Eine Entrümpelung ist eine professionelle Dienstleistung, was wir als professionelle Entrümpler anbieten. Dabei geht es meistens um die gesamte Räumung eines bestimmten Objekts. Selbstverständlich können wir diesen Service auch partiell durchführen. Dabei sind wir um die gesamte Räumung und um den Abtransport der Gegenstände zuständig. Wir sind in dieser Branche sehr erfahren und können diverse Entrümpelungen Salzburg möglichst schnell und effektiv für unsere Kunden erledigen. Um weitere Informationen zu unseren Leistungen zu erhalten, können Sie jederzeit unsere Homepage besuchen oder sich persönlich mit uns in Verbindung setzen.
Um einen Entrümpelungsservice zu erhalten, sollten Sie sich vorerst mit uns in Verbindung setzen und einen kostenlosen Besichtigungstermin mit uns vereinbaren. Wir kommen in Kürze bei Ihnen vorbei und sehen uns Ihr Objekt genau an. Dabei wird festgestellt, welche Gegenstände aus den Räumlichkeiten entfernt werden sollen. Wir erstellen dann einen individuellen Räumungsplan und Sie erhalten ein unverbindliches Angebot für die bevorstehende Dienstleistung.
Entrümpelungen sind schwere und aufwendige Arbeiten und sollten definitiv von den Profis erledigt werden. Es ist auf keinen Fall ratsam, diese Arbeit selbst in die Hand zu nehmen. Dadurch kann ein wahres Chaos in den Räumlichkeiten entstehen und die Kosten sind am Ende viel höher als geplant. Überlassen Sie diese Arbeiten den Experten und genießend Sie einen hervorragenden Service.
Falls gerichtlich oder notariell nichts anderes bekannt ist, muss der Auftraggeber – im normalen Fall der Mieter oder Vermieter – für die gesamten Kosten gerade stehen. Falls es sich um eine Zwangsräumung oder um eine Verlassenschaft handelt, muss man dies im Voraus feststellen, wer für die Entrümpelung Zahlungspflichtig ist.
Die Kosten für diverse Entrümpelungen beginnen ca. ab 1.000, – Euro. Bei manchen Fällen kann sich dieser Summe sogar bis zu 4.000, – Euro erhöhen. Falls es sich um große Firmengebäuden oder um Hotels handelt, müssen dies besonders genau ausgerechnet werden. Um die genauen Kosten für einen Entrümpelungsdienst ermitteln zu lassen, bitten wir Sie uns umgehend zu kontaktieren.
Die Kosten für diverse Entrümpelungen können pauschal, auf Stundenbasis oder pro Quadratmeter abrechnen. Der Stundensatz für ein Mitarbeiter liegt zwischen 20, – und 30, – Euro. Der Quadratmeterpreis verändert sich zwischen 15, – und 35, – Euro, je nach Aufwand. Ein Pauschalangebot ist dabei für den Kunden die beste Variante, da diese sich auf die bevorstehende Bezahlung bestens vorbereiten können. Rufen Sie uns an und erhalten Sie ein einzigartiges Angebot.
Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern, bieten wir eine Erstbesichtigung immer kostenlos und unverbindlich an. Dies ist ein Beweis dafür, wir kundenfreundlich wir Arbeit und wie viel Wert wir an deren Budget legen. Durch eine kostenlose Besichtigung können Sie weitere Angebote einholen und einen Vergleich zwischen den Unternehmen machen. Doch wir sind uns sicher, dass wir die angemessensten Preise für diverse Entrümpelungen anbieten. Wir sind in Salzburg und in der ganzen Umgebung der Marktführer in der Räumungsbranche.
Während manche Entrümpelungen könnte man auf viele wertvolle Gegenstände treffen. Deshalb sollte man während der Räumung auf jedes Detail bestens achten. Solche Gegenstände können wir entweder selbst in Kauf nehmen oder für einen Weiterverkauf sorgen. Die Erlöse können wir Ihnen in Bar ausbezahlen oder als Wertausgleich mit den entstandenen Räumungskosten verrechnen.