Mit den Jahren kann sich auf einem Dachboden sehr viel Unnötiges verstauen. In manchen Fällen sind diese Räumlichkeiten so sehr überfüllt, dass man kaum noch einen Schritt mehr darin machen kann. Wir können dafür sorgen, dass Sie Ihren Dachboden wieder für seinen eigentlichen Zweck nutzen. Wenn Sie auch über einen Dachboden Entrümpelung Salzburg nachdenken, sollten Sie uns umgehend kontaktieren und sich dabei hervorragend bedienen lassen. Wir sind in ganz Salzburg die besten Ansprechpartner für diverse Räumungsdienste. 12-jährige Erfahrung hat uns zum Top Partner gemacht. Rufen Sie uns gerne an und machen Sie Gebrauch von der kostenlosen und unverbindlichen Erstbesichtigung!
Da es sich in vielen Häusern oder in Wohnungen nicht genug Platz für eine Lagerung vorhanden sind, werden vieles in diverse Nebenräume verstaut. Neben Kellerräume, Gartenhäuser oder Garagen, dient auch ein Dachboden als Verstauungsort für unnötige Gegenstände. Falls Sie diese Gegenstände nicht aus dem Dachboden entfernen möchten, können wir Sie auch dabei unterstützen, diese ordentlich zu verstauen, um einiges an Platz für anderes zu schaffen. Zum Bau von diversen Regalen oder andere Verstauungsmöglichkeiten können Sie uns jederzeit beauftragen.
Eine Dachboden Entrümpelung ist mit viel Treppensteigen verbunden, da sich die Dachböden im obersten Geschoss befinden. Meisten sind diese Räumlichkeiten sehr schwer zu erreichen oder sehr eng, um ordentlich zu arbeiten. Diese Probleme können die Dauer eines Dachbodens Räumung Salzburg sehr beeinflussen. Deshalb ist es leider nicht möglich, eine genaue Dauer für die Dienstleistung festzusetzen.
Sie sollten für eine Dachboden Entrümpelung grob mit 400, – bis 1.000, – Euro Räumungskosten rechnen. Doch für die genauen Kosten sind die Größe der Räumlichkeiten, die Menge des zu räumenden Inhalts und die Erreichbarkeit der Dachboden maßgebend. Wir werden die Kosten nach einer genauen Besichtigung ermitteln und ein unverbindliches Angebot für Sie vorbereiten. Dieser Service ist für Sie selbstverständlich kostenlos.
Da wir im Voraus nicht genau abschätzen können, wie lange ein solcher Räumungsdienst dauern wird, rechnen wir die Personalkosten meistens auf Stundenbasis ab. Dies Beträgt pro Mitarbeiter 20, – bis 30, – Euro auf die angefangene Stunde. Dazu kommen dann noch die gesetzlichen Mehrwertsteuern hinzu. Um die gesamten Entrümpelungskosten zu berechnen, müssen wir außerdem noch die Transportkosten und die Abfallgebühren für den eventuellen Sperrmüll genau ermitteln.
Wir sind für Sie 7/24 im Dienst! Rufen Sie uns an und holen Sie sich diverse Informationen zum Thema ein. Sie können uns auch jederzeit über das Kontaktformular auf unsere Homepage eine Anfrage erstellen. Wir werden uns in Kürze bei Innen melden und einen kostenlosen Besichtigungstermin für die bevorstehende Dienstleistung vereinbaren.
Wir sind in Salzburg und in der gesamten Umgebung die besten Ansprechpartner für eine Dachboden Entrümpelung. Wir sind schon seit vielen Jahren in der Räumungsbranche tätig und können das nötige Erfahrung vorweisen. Wir können diverse Entrümpelungen sehr schnell und sehr ordentlich für unsere Kunden erledigen. Unsere angemessenen Preise machen uns zum Marktführer im gesamten Gebiet. Wenn Sie auch von vielen Vorteilen profitieren möchten, sollten Sie sich mit unseren Experten in Verbindung setzen.