Büroentrümpelung Salzburg

Eine Büroentrümpelung bedeutet die gesamte Räumung einer Bürogebäude oder einen einzelnen Büroraum, inklusive der gesamten Möbel, Computerzubehör, Schreibwaren, Akten und weiteres. Dies ist die Dienstleistung, die wir Ihnen professionell und seriös anbieten können. Wir sind in Salzburg und in der Umgebung die besten Ansprechpartner für verschiedene Objekträumungen. Sie können uns jederzeit anrufen und sich zum Thema bestens beraten lassen. Wir sind für Sie 7/24 im Dienst.

Büroentrümpelung Salzburg

Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten

Neben einer Büroentrümpelung können wir viele weitere Dienstleistungen professionell durchführen. Für eine Räumung, Entrümpelung oder eine Auflösung von privatem Haushalte können Sie uns auch jederzeit beauftragen. Auch ein Sonderfall Messie Entrümpelung können wir hervorragend erledigen. Große und aufwendige Dienstleistungen wie zum Beispiel eine Firmenauflösung oder eine Hotelräumung können wir ebenfalls bestens für unsere Kunden erledigen. Wenn Sie eine professionelle Objektreinigung erwerben möchten, sind wir dafür ebenfalls die besten Ansprechpartner. Wir kategorisieren die Arbeiten nicht nach aufwand. Wir können auch nur eine kleine Kellerräumung oder eine Sperrmüll Abholung für unseren Kunden problemlos durchführen.

Wie oft muss ein Büro gereinigt werden?

Büroentrümpelung Salzburg

Außer professionelle Räumungsdienste sind wir gleichzeitig auch ein Reinigungsunternehmen und können viele verschiedene Objekte fachgerecht reinigen. Diesen Service können wir für private Wohnräume, sowie auch für viele gewerbliche Objekte anbieten. Bitte beachten Sie, dass ein Büroraum mindestens einmal die Woche gründlich gereinigt werden muss. Dies ist für ein sauberes und hygienisches Arbeitsumfeld unbedingt nötig. Sie können uns für so ein Anliegen jederzeit kontaktieren.

Was kostet eine Büroentrümpelung in Salzburg?

Die Kosten für eine Büroentrümpelung hängen von mehreren Faktoren ab.

Dazu gehören:

  • die Quadratmeterzahl der zu räumende Fläche
  • Erreichbarkeit der Räumlichkeiten (Treppe, Aufzug, Keller oder weiteres)
  • der Zustand des Büroräume und weitere Nebenräume
  • anrechenbare Gegenstände (Wertausgleich)

Die bevorstehenden Kosten werden nach einer genauen Besichtigung genaue ermittelt und ein unverbindliches Angebot für die Dienstleistung wird vorbereitet. Darin sind auch die gesamten Transportkosten und die eventuellen Abfallgebühren vorhanden.

Was kostet 1 Stunde Büroentrümpelung?

Im Voraus ist es leider unmöglich einzuschätzen, wie lange eine Büroentrümpelung sich hinziehen kann. Deshalb rechnen wir die Personalkosten meisten auf Stundenbasis ab. Der Stundensatz für ein Mitarbeiter variiert zwischen 20, – und 30, – Euro. Gerne können wir Ihnen auch einen Pauschalangebot für die gesamte Dienstleistung anbieten. Setzen Sie sich diesbezüglich mit uns in Verbindung.

Büroentrümpelung Salzburg

Kostenlose und unverbindliche Erstbesichtigung vom Profi

Wenn Sie sich für unsere Räumungsfirma entscheiden, werden wir Ihnen eine Erstbesichtigung definitiv kostenlos und unverbindlich anbieten. Dadurch können wir Ihr Budget sehr schützen und Ihnen die Möglichkeit geben, weitere Angebote einzuholen und einen Vergleich durchzuführen. Diese kundenfreundlichen Service können Sie nur bei uns erhalten.

Was muss bei einer Büroentrümpelung beachtet werden?

Büroentrümpelung Salzburg

Während einer Büroentrümpelung Salzburg können wir auf viele wertvolle Büroartikel treffen, die man eventuell noch für ordentliche Preise weiterverkaufen könnte. Deshalb ist es auf jeden Fall  ratsam, diverse Möbel, Computerzubehör, Schreibwaren oder sonstige Büroartikel möglichst auszusortieren. Ein kompetentes Team kann deren Wert einschätzen und diese für den Weiterverkauf vorbereiten. Die Erlöse können wir als Wertausgleich mit den Entrümpelungskosten verrechnen.

Call Now Button+436801347658